WAS GOTT BEWIRKT

Auf dieser Seite ist Raum für Zeugnisse.

Joh. 3.16 Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

1. Kor. 12.20ff Viele Glieder – ein Leib, damit keine Spaltung im Leib sei, sondern vielmehr alle Glieder gleichermassen um anderen besorgt sind.

Joh. 13.35 Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, dass ihr Liebe zueinander habt.

Gal. 6.10 Solange wir noch Zeit haben, lasset uns Gutes tun an jedermann, allermeisten aber an den Glaubensgeschwistern.

Hier ist Raum für dein Zeugnis. Schreibe uns.

Public Worship im Bahnhof Zug

Heute, 16.Januar fand im Bahnhof Zug ein öffentlicher Lobpreis statt. Die SBB stellt an verschiedenen Bahnhöfen der Schweiz, Pianos zur Verfügung. Der blinde Pianist Marco Jörg, aufgewachsen in Baar, zog heute in Zug das Publikum in Bann. Begleitet wurde er von gut 150 Sängerinnen und Sängern und Musikern, aus vielen Kirchgemeinden über die Kantonsgrenze hinaus. Solche Anlässe finden an vielen Bahnhöfen der Schweiz statt, Infos dazu gibts auf publicworship.ch

Digitale Kreativität zur Ehre Gottes

Von Gaby und Meinrad Häuser